Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die neuesten Themen
» Aloha Insomnianer
Mi 16 Jul 2014, 20:32 von Gast

» Pro Insomniá ^^
Di 03 Dez 2013, 20:48 von Gast

» Gildenvorstellung
Di 03 Dez 2013, 16:53 von Aliseya

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Gildenvorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildenvorstellung

Beitrag von Aliseya am Di 03 Dez 2013, 16:53


Insomniá


Die Gilde Insomniá ist eine sehr alte, im Endcontent angesiedelte Gilde
auf Tuath. Im Mittelpunkt steht das Clearen und Farmen von Instanzen.
Dennoch wird bei uns das Real Life groß geschrieben und hat immer Vorrang.
Durch einen starken gildeninteren Zusammenhalt und eine lockere, aber
gleichzeitig auch ehrgeizige Einstellung der Mitglieder herrscht in der
Gilde eine angenehme Atmosphäre.



Was macht Insomniá aus?
Insomniá ist eine sehr alte Gilde, die in der Vergangenheit immer zu den besten Gilden des Servers gehörte, ohne aber krampfhaft zu versuchen Instanzen zu clearen. Das Wichtigste bei uns ist Spass, so bieten wir auch eine schöne Atmosphäre, egal ob während oder ausserhalb den Instanzen und BK's. Ausserdem steht Real Life immer im Vordergrund.

Wie sieht's mit Bk's aus?

Eigentlich wird jeden Tag BK gemacht, meistens Nachmittags, um Verdienste zu sammeln und die BK-Titel zu erreichen, die in den verschiedenen Instanzen sehr nützlich sein können. Aber wir machen auch 2-3 mal die Woche den BK um 20 Uhr in voller Besetzung mit dem Ziel Spass zu haben! Natürlich sind Siege immer gerne gesehen, stehen aber nicht im Vordergrund.

Was hat die Gilde bis jetzt erreicht?
Grotte am 1. Abend gecleart und auf Farmstatus
Säule am 3. Abend gecleart und auf Farmstatus
Krypta nach 1 Woche gecleart und auf Farmstatus
Halle der Erde erst nach 2 Wochen, weil diese dann geöffnet wurde und auf Farmstatus.
Worldbosse werden auch gemacht, wenn welche da sind und keine andere Gilde Interesse zeigt.

Was wollen wir in Zukunft erreichen?
Eigentlich nur in einer guten Atmosphäre zusammen die höchsten Instanzen clearen. Wenn ein Serverfirst irgendwann mal herausspringt, nehmen wir das natürlich erfreut zur Kenntnis, aber wie schon oben bereits beschrieben werden und wollen wir das nicht erzwingen. Zuerst steht bei uns aber noch das Aufrüsten im Vordergrund, bevor wir die neuen Instanzen angehen.

Sucht Insomniá noch neue Mitglieder?

Wir können uns erlauben, zu sagen dass wir nur DD's aufnehmen die sehr gut equipt sind, aber das menschliche steht im Vordergrund! Heisst: Wenn du menschlich zu uns passt und eine gute Ausrüstung vorweisen kannst, melde dich bei uns!!
Sonst brauchen wir natürlich auch noch Hexer/Mage oder Mage/Hexer, dieser kann auch bescheidener equipt sein, die Aufnahmekriterien sind nur die Klasse spielen zu können und natürlich, dass du menschlich zu uns passt!!

Ausserdem haben wir einen lieben Member, der schöne Videos von unseren Runs regelmässig veröffentlicht. Danke an die Arbeit Groddok. Ihr wollt die Videos sehen? Klickt hier! KLICK


Raidstatus:

Alle aktuellen Instanzen (außer Chaoswirbel) und fast alle Weltbosse clear und auf Farmstatus.

Bewerbungsstatus:
Dringend Supporter gesucht!



Ansprechpartner:
Alle Insomnianer


Wir freuen uns auf ein langes und angenehmes Miteinander und darauf, vielleicht bald den ein oder anderen von euch ebenfalls in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

_________________
Stars Kommen und Stars gehen, doch die Legenden bleiben!!! <3


Aliseya

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.11.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten